Druckt mehr Bilder

Ich liebe es Bilder auszudrucken und aufzuhängen. Egal ob Abzüge im Bilderrahmen, Bilder in der Größe von Postkarten auf einer "Erinnerungswand" oder eben der professionelle Druck auf Alu-Dibond. Letzteres ist mein Favorit! Leuchtende Farben, tolle Kontraste und keine Probleme mit Falten im Bilderrahmen. 

 

Auch den Hochzeitspaaren empfehle ich immer wieder den Druck eines Alu-Dibonds, wenn man eigene Bilder an der Wand sehen möchte. 

 

 


Die besten Erfahrungen habe ich mit dem Service von Saal-digital.de gemacht. Dort findet ihr Standard-Größen aber auch maßgefertigte Lösungen. Somit könnt ihr das Bild perfekt auf euren Geschmack abstimmen. 

 

Probiert es aus und gönnt euch euer Lieblingsbild an der Wand. 

 

Grüße aus Konstanz,

Felix

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0